Wie überholen wir Bosch Einspritzpumpen VP30 und VP44? - AutoNorma

Bosch Einspritzpumpen VP30 und VP44


Pumpe mit implementierter Steuereinheit in Konstruktion. Die Steuereinheit der Pumpe steuert auf der Basis von Informationen aus dem Motorsteuergerät die Funktion mechanischer Bauteile, insbesondere die Kraftstoff Abgabe.Wir überholen nur Einspritzpumpen, ausgestattet mit Einzelanschluss Steuereinheit Typ PSG2 oder PSG5. Bosch VP Pumpen mit zwei Anschlüssen aus der Steuereinheit (PSG16 Typ genannt) bieten wir derzeit nur neue oder werksüberholte an.

                       

Die häufigsten Pumpen Fehler Bosch VP30 und VP44:

  • Steuereinheit für Einspritzpumpe (Reparatur der Steuereinheit ist unerheblich, wenn der mechanische Teil der Pumpe nicht überholt ist)
  • Pumpen Drehzahlmesser Fehler
  • Kraftstoffablassventilfehler
  • Verteilerkopffehler
  • Pumpenkörper defekt
  • Beschädigung des Einspritzschiebers (Kolben)
  • Schacht schäden

Bei der Betankung eines minderwertigen Kraftstoffs kann es natürlich dazu führen, dass die Pumpe durch Einbruch Schmutz im Kraftstoffsystem oder durch unzureichende Schmierung der Pumpe wird nicht durchgeführt. Die Pumpe wird mit Diesel geschmiert. Eine Reparatur wird dann in den meisten Fällen aufgrund des hohen Ersatzteil Preises unrealistisch oder unrentabel.

Verfahren zur Aufbereitung der Bosch VP Einspritzpumpe:

  1. Der erste Schritt des Gesamtprozesses der Bosch VP Aufbereitung Pumpe ist die Ablesung von Störung Codes aus dem Pumpen Steuergerät. 
  2. Demontage der Pumpe und individuelle Beurteilung des Zustands einzelner mechanischer Bauteile. Funktionsstörungen und beschädigte Teile werden automatisch verworfen und werden bei der Montage der wiederhergestellten Pumpe nicht verwendet. Funktionsteile werden gereinigt oder sandgestrahlt. Wir prüfen auch Restbrennstoffe, um den Kunden auf die Qualität des Kraftstoffs aufmerksam zu machen und gegebenenfalls eine Betankung von minderwertigem Kraftstoff zu vermeiden.
  3. Zusammenstellung der überholten Pumpe mit neu und Originalteilen direkt beim Bosch-Hersteller. Der gesamte Prozess der Montage der sanierten Pumpe erfolgt nach den strengen technologischen Abläufen des Herstellers.
  4. Prüfung der Pumpe auf dem autorisierten Bosch EPS 815 und Kontrolle der Pumpe nach den Herstellerstandards. Das Steuergerät ist nach einem Algorithmus programmiert, der vom Computer einer autorisierten Station getragen wird und die Werte auf seinem Bildschirm anzeigt. Wenn das Ergebnis des gesamten Prozesses positiv ist, garantiert die überarbeitete Pumpe eine korrekte Dosierung und das Einstellung der Voreinspritzung in allen Phasen ihrer Belastung.
  5. Das Ergebnis der abschließenden dynamischen Prüfung und Kalibrierung ist das KALIBRIERUNGSPROTOKOLL, das 100% der Funktionalität der Bosch VP 30/44 Einspritzpumpe belegt.

 Der gesamte Prozess der Aufbereitung von Einspritzpumpen wird für Sie von einem ausgebildeten Team von Fachleuten auf diesem Gebiet vorbereitet.

Wir führen nur eine komplette Instandsetzung von Diesel Anlagen durch! Wir beschäftigen uns nicht mit der Durchführung von Teilreparaturen, was nur zur notwendigen Inbetriebnahme des Fahrzeugs führt, aber nicht zur langfristigen Funktionalität des gesamten Systems!

Wir stellen Ihnen als ein Teil der Verpackungs ein kostenloses Allgemeines Montageverfahren zur Verfügung, das Ihnen hilft, die erneute Beschädigung der überholten Einspritzpumpe zu vermeiden.

Der Kunde erhält eine Garantie von 12 Monaten auf das gesamte Produkt, nicht nur auf die überholten Komponente.